Energetisches spirituelles Räuchern

Energetisches spirituelles Räuchern


Die alten Ägypter sagten schon:  << ein Tag ohne Duft, sei ein verlorener Tag >>


Räuchern ist eine uralte Tradition, die schon vor Jahrtausenden von Jahren in nahezu allen bedeutenden Kulturen der Menschheit als Mittel zur Reinigung, Heilung, Segnung und spirituellen Verbindungen eingesetzt wurden.


Mit Räuchern kann ich auf Schwingungen und Energien in der Atmosphäre einwirken oder sie neutralisieren und auf verschiedene Ebenen Reinigen, Segnen, Heilen und Lösen. Dazu verwende ich je nach Situation, entsprechende Harze, Hölzer oder Kräuter.


Ich empfehle die energetische spirituelle Räucherung für:


eine atmosphärische Reinigung, in Haus und Hof / Wohnung

um zu Entspannen

bei Ritualen oder Festen

Abdankungen

zum Meditieren

anregen des Geistes, der Kreativität

und vieles mehr


Termin nach Vereinbarung


Kosten: je nach Zeitaufwand