Energetisches spirituelles Räuchern

Energetisches spirituelles Räuchern


Die alten Ägypter sagten schon:  << ein Tag ohne Duft, sei ein verlorener Tag >>


Räuchern ist eine uralte Tradition, die schon vor Jahrtausenden von Jahren in nahezu allen bedeutenden Kulturen der Menschheit als Mittel zur Reinigung, Heilung, Segnung und spirituellen Verbindungen eingesetzt wurden.


Mit Räuchern kann ich auf Schwingungen und Energien in der Atmosphäre einwirken oder sie neutralisieren und auf verschiedene Ebenen Reinigen, Segnen, Heilen und Lösen. Dazu verwende ich je nach Situation, entsprechende Harze, Hölzer oder Kräuter.


Ich empfehle die energetische spirituelle Räucherung für:


  • eine atmosphärische Reinigung, in Haus und Hof / Wohnung
  • um zu Entspannen
  • bei Ritualen oder Festen
  • Abdankungen
  • zum Meditieren
  • anregen des Geistes, der Kreativität
  • und vieles mehr


Termin nach Vereinbarung


Kosten: Erstgespräch kostenlos

    für eine Räucherung , pro Stunde Fr. 90.00, plus Fahrkosten


Margrit von Wyl - Ulrich

Engenlohstrasse 5

6060 Sarnen

 

Natel:  079 322 87 66

info@trauerbegleitung-ow.ch

 

Ortsplan